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Conjoint Measurement in der Innovationsmarktforschung

Titelangaben

Baier, Daniel:
Conjoint Measurement in der Innovationsmarktforschung.
In: Baaken, Thomas ; Höft, Uwe ; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing für Innovationen : Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. - Münster : Harland Media , 2010 . - S. 103-118
ISBN 978-3-938363-42-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 10:52
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 10:52
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6794