Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Real Options in the Assessment of New Products

Titelangaben

Esber, Said ; Baier, Daniel:
Real Options in the Assessment of New Products.
In: Fink, Andreas (Hrsg.): Advances in data analysis, data handling and business intelligence. - Berlin ; Heidelberg : Springer , 2010 . - S. 537-544 . - (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization )
ISBN 978-3-642-01043-9
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-01044-6_49

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 11:19
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 11:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6799