Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Profit uplift modeling for direct marketing campaigns : approaches and applications for online shops

Titelangaben

Baier, Daniel ; Stöcker, Björn:
Profit uplift modeling for direct marketing campaigns : approaches and applications for online shops.
In: Journal of Business Economics. Bd. 92 (2022) . - S. 645-673.
ISSN 1861-8928
DOI: https://doi.org/10.1007/s11573-021-01068-3

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Uplift modeling; Heckman sample selection model; Zero-inflated
negative binomial regression; Random forests; Online shops
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 24 Nov 2021 07:22
Letzte Änderung: 26 Apr 2023 05:46
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67993