Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Innovation Communities - Aufbau und Entwicklung von Promotorennetzwerken als Erfolgsfaktor radikaler Innovationen : Kurzfassung einer Studie

Titelangaben

Sand, Nicolai ; Rese, Alexandra ; Baier, Daniel:
Innovation Communities - Aufbau und Entwicklung von Promotorennetzwerken als Erfolgsfaktor radikaler Innovationen : Kurzfassung einer Studie.
BTU Cottbus, Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement
Cottbus , 2009 . - 26 S.

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten
Zusätzliche Informationen: Kurzfassung einer Studie im Rahmen des Förderschwerpunkts "Innovationsstrategien jenseits des traditionellen Managements: Innovationsstrategien in unternehmensübergreifenden Kooperationen und Allianzen" im BMBF-Programm "Arbeiten - Lernen - Kompetenzen entwickeln"
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 11:34
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 11:34
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6801