Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Service Engineering mittels Service Blueprint-Verfahren, Critical Incident Technique und Kano-Modell : Methoden und Anwendungsbeispiele

Titelangaben

Brusch, Michael ; Baier, Daniel:
Service Engineering mittels Service Blueprint-Verfahren, Critical Incident Technique und Kano-Modell : Methoden und Anwendungsbeispiele.
In: IM : Die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting. Bd. 23 (2008) Heft 3 . - S. 42-48.
ISSN 0930-5181

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 13:49
Letzte Änderung: 06 Dec 2023 13:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6821