Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktsegmentierung

Titelangaben

Baier, Daniel ; Brusch, Michael:
Marktsegmentierung.
In: Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian ; Klarmann, Martin (Hrsg.): Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 3. Auflage. - Wiesbaden : Gabler , 2008 . - S. 769-790
ISBN 978-3-8349-0342-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 15:48
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 15:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6828