Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Additive Clustering Techniques for Market Segmentation : an Empirical Comparison Using Real and Simulated Data

Titelangaben

Baier, Daniel:
Additive Clustering Techniques for Market Segmentation : an Empirical Comparison Using Real and Simulated Data.
2006
Veranstaltung: 25th Biennal Meeting of the Society for Multivariate Analysis in the Social Sciences (SMABS) jointly with the 2nd Conference of the European Association of Methodology , 02.-05.07.2006 , Budapest, Ungarn.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Paper )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Paper)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Feb 2015 11:00
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 11:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6837