Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Customer Relationship Management in the Telecommunications and Utilities Markets

Titelangaben

Katona, Robert ; Baier, Daniel:
Customer Relationship Management in the Telecommunications and Utilities Markets.
In: Baier, Daniel ; Wernecke, Klaus-Dieter (Hrsg.): Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. - Berlin : Springer , 2005 . - S. 346-354 . - (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization )
ISBN 3-540-23221-4
DOI: https://doi.org/10.1007/3-540-26981-9_40

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 09:26
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 09:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6853