Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kundenzufriedenheitsanalyse und Benchmarking im industriellen Dienstleistungsmarkt

Titelangaben

Koch, Matthias ; Reiff, Gerhard ; Baier, Daniel:
Kundenzufriedenheitsanalyse und Benchmarking im industriellen Dienstleistungsmarkt.
In: Decker, Reinhold ; Wartenberg, Frank (Hrsg.): Vertriebs- und Kundenmanagement : Marketingmethoden im Einsatz. - Lohmar : Eul , 2004 . - S. 185-206
ISBN 3-89936-267-5

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 09:46
Letzte Änderung: 15 Mai 2015 07:31
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6855