Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Neue Produkte multimedial testen : Wie man Kundenpräferenzen ohne reale Produkte realitätsnah ermittelt

Titelangaben

Brusch, Michael ; Baier, Daniel:
Neue Produkte multimedial testen : Wie man Kundenpräferenzen ohne reale Produkte realitätsnah ermittelt.
In: New Management. Bd. 72 (2003) Heft 3 . - S. 30-37.
ISSN 0019-9281

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 11:26
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 12:55
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6867