Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Multimedia Stimulus Presentation Methods for Conjoint Studies in Marketing Research

Titelangaben

Brusch, Michael ; Baier, Daniel:
Multimedia Stimulus Presentation Methods for Conjoint Studies in Marketing Research.
In: Schrader, Martin ; Gaul, Wolfgang ; Vichi, Maurizio (Hrsg.): Between Data Science and Applied Data Analysis. - Berlin : Springer , 2003 . - S. 530-537 . - (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization )
ISBN 3-540-40354-X
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-18991-3_60

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 12:01
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 12:01
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6869