Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Methoden der Conjointanalyse in der Marktforschungs- und Marketingpraxis

Titelangaben

Baier, Daniel:
Methoden der Conjointanalyse in der Marktforschungs- und Marketingpraxis.
In: Gaul, Wolfgang ; Schader, M. (Hrsg.): Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften : Festschrift für Otto Opitz. - Heidelberg : Physica , 1999 . - S. 197-206
ISBN 3-7908-1208-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 14:53
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 14:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6884