Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Konzeption einer Entscheidungsunterstützung bei der Analyse von Marketing-Daten

Titelangaben

Baier, Daniel:
Konzeption einer Entscheidungsunterstützung bei der Analyse von Marketing-Daten.
In: Gaul, Wolfgang ; Schader, Martin (Hrsg.): Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse : das WIMDAS-Projekt. - Frankfurt : Lang , 1994 . - S. 25-44 . - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme ; 6 )
ISBN 3-631-47389-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Feb 2015 07:49
Letzte Änderung: 18 Feb 2015 07:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6903