Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktforschung und Marketing-Management : Computerbasierte Entscheidungsunterstützung. 2. Auflage

Titelangaben

Gaul, Wolfgang ; Baier, Daniel:
Marktforschung und Marketing-Management : Computerbasierte Entscheidungsunterstützung. 2. Auflage.
München : Oldenbourg , 1994 . - XVII, 386 S.
ISBN 3-486-22877-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Feb 2015 07:52
Letzte Änderung: 18 Feb 2015 07:52
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6904