Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Computer-Assisted Market Research and Marketing Enriched by Capabilities of Knowledge-Based Systems

Titelangaben

Baier, Daniel ; Gaul, Wolfgang:
Computer-Assisted Market Research and Marketing Enriched by Capabilities of Knowledge-Based Systems.
In: EMAC ESOMAR Symposium on New Ways in Marketing Research. - Brüssel : EMAC , 1990 . - S. 139-160
ISBN 92-831-1163-X

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Feb 2015 11:57
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 11:57
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6911