Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

PC-gestütztes Marketing-Management

Titelangaben

Gaul, Wolfgang ; Böckenholt, Ingo ; Baier, Daniel:
PC-gestütztes Marketing-Management.
In: ONLINE '89 : 11. Europäische Kongreßmesse für Technische Kommunikation. Kongress IV. Bürokommunikation im Zentrum unternehmerischer Wertschöpfung. - Velbert , 1989
ISBN 3-89077-064-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Feb 2015 10:19
Letzte Änderung: 18 Feb 2015 10:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6913