Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Using Image Analysis for Improving Marketing Strategy : Algorithms for Feature Extraction and Model Building

Titelangaben

Baier, Daniel ; Daniel, Ines:
Using Image Analysis for Improving Marketing Strategy : Algorithms for Feature Extraction and Model Building.
2013
Veranstaltung: Data Mining : 2nd International Workshop on Big Data in Business and Marketing , 17.3.2013 , Osaka, Japan.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Vortrag )

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Projektgruppe WI Künstliche Intelligenz
Ohne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Feb 2015 09:45
Letzte Änderung: 27 Sep 2019 12:38
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6936