Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping

Titelangaben

Flaswinkel, Anne Mareike ; Bilstein, Nicola ; Rump, Markus ; Souka, Mohamed ; Decker, Reinhold:
How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 68 (2022) Heft 2 . - S. 38-45.
ISSN 1436-798X

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 30 Jun 2022 06:58
Letzte Änderung: 11 Jul 2023 07:58
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/70313