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Ambush Marketing - Ist ein Einschreiten des Gesetzgebers zum Schutz der Sportveranstalter und des Sports erforderlich?

Titelangaben

Heermann, Peter W.:
Ambush Marketing - Ist ein Einschreiten des Gesetzgebers zum Schutz der Sportveranstalter und des Sports erforderlich?
In: Schneider, Karl-Heinz ; Luzeng, Song , International Council of Sport Science and Physical Education (Hrsg.): Deutsch-Chinesischer Sportrechtskongress : 15.-20. Oktober 2010, Bonn, Deutschland ; Tagungsband. - Berlin , 2011 . - S. 73-82
ISBN 9783981117936

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) - Univ.-Prof. Dr. Peter W. Heermann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht)
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 11 Jul 2022 13:22
Letzte Änderung: 11 Jul 2022 13:22
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/70541