Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Ausnutzung der geschäftlichen Unerfahrenheit von Kindern und Jugendlichen in der Werbung

Titelangaben

Heermann, Peter W.:
Ausnutzung der geschäftlichen Unerfahrenheit von Kindern und Jugendlichen in der Werbung.
In: Damm, Reinhard ; Heermann, Peter W. ; Veil, Rüdiger (Hrsg.): Festschrift für Thomas Raiser zum 70. Geburtstag am 20. Februar 2005. - Berlin : de Gruyter , 2005 . - S. 681-697
ISBN 3-89949-110-6
DOI: https://doi.org/10.1515/9783110910452.681

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) - Univ.-Prof. Dr. Peter W. Heermann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht)
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 15 Jul 2022 10:38
Letzte Änderung: 15 Jul 2022 10:38
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/70585