Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Optimierung der Positionierung von Produkten mittels individueller Hybrid-Conjoint-Analyse am Beispiel des pharmazeutischen Markts

Titelangaben

Männche, Steffen ; Wartenberg, Frank ; Baier, Daniel:
Optimierung der Positionierung von Produkten mittels individueller Hybrid-Conjoint-Analyse am Beispiel des pharmazeutischen Markts.
2001
Veranstaltung: OR 2001 : Jahrestagung der Gesellschaft für Operations Reasearch , 03.-05.09.2001 , Duisburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Feb 2015 10:04
Letzte Änderung: 19 Feb 2015 10:04
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7076