Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Benefit Segmentation with Segment-Specific Constraints : a Clusterwise Regression Procedure

Titelangaben

Baier, Daniel:
Benefit Segmentation with Segment-Specific Constraints : a Clusterwise Regression Procedure.
1996
Veranstaltung: 1st French-German Workshop on Quantitative Methods in Marketing , 01.-03. Mai 1996 , Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Feb 2015 15:04
Letzte Änderung: 19 Feb 2015 15:04
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7095