Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Blaming the butler? Consumer responses to service failures of smart voice-interaction technologies

Titelangaben

Koch, Timo ; Föhr, Jonas ; Germelmann, Claas Christian:
Blaming the butler? Consumer responses to service failures of smart voice-interaction technologies.
2022
Veranstaltung: International Conference on Challenges in Managing Smart Products and Services (CHIMSPAS) , 25.-26.08.2022 , Bielefeld.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Poster)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 09 Sep 2022 07:22
Letzte Änderung: 12 Sep 2022 05:01
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/71754