Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

One-Stop Shops for Founders of a New Business : Typology and Recommendations for Their Establishment in Brandenburg

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Baier, Daniel:
One-Stop Shops for Founders of a New Business : Typology and Recommendations for Their Establishment in Brandenburg.
In: Würth, Reinhold ; Gaul, Wolfgang (Hrsg.): The Entrepreneurship - Innovation - Marketing Interface : 2nd symposium, Karlsruhe. - Künzelsau : Swiridoff , 2007 . - S. 319-339
ISBN 978-3-89929-120-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 24 Feb 2015 10:51
Letzte Änderung: 24 Feb 2015 10:51
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7395