Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Online retailing during the COVID-19 pandemic : consumer preferences for marketing actions with consumer self-benefits versus other-benefit components

Titelangaben

Schreiner, Timo ; Baier, Daniel:
Online retailing during the COVID-19 pandemic : consumer preferences for marketing actions with consumer self-benefits versus other-benefit components.
In: Journal of Marketing Management. Bd. 37 (2021) Heft 17-18 . - S. 1866-1902.
ISSN 1071-1988
DOI: https://doi.org/10.1080/0267257X.2022.2030784

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Jul 2023 06:36
Letzte Änderung: 11 Jul 2023 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/86064