Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How gamified online loyalty programs enable and facilitate value co-creation : a case study within a sports-related service context

Titelangaben

Dreher, Frederic ; Ströbel, Tim:
How gamified online loyalty programs enable and facilitate value co-creation : a case study within a sports-related service context.
In: Journal of Service Theory and Practice. Bd. 33 (2023) Heft 5 . - S. 671-696.
ISSN 2055-6233
DOI: https://doi.org/10.1108/JSTP-10-2022-0229

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Jul 2023 07:10
Letzte Änderung: 19 Mär 2024 08:29
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/86174