Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Measuring the Impact of Car Sharing and Transport Offers on Car Ownership : An Empirical Study

Titelangaben

Baier, Daniel ; Rese, Alexandra:
Measuring the Impact of Car Sharing and Transport Offers on Car Ownership : An Empirical Study.
2023
Veranstaltung: 29th International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (RARCS2023/EIRASS2023) , July 24-27, 2023 , Lyon, France.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Aug 2023 11:22
Letzte Änderung: 07 Aug 2023 11:22
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/86511