Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Human Brand Activism : Developing an Athlete Brand Activism Continuum Based on a Multi-Actor Perspective

Titelangaben

Anderski, Matthias ; O'Neill, Francis ; Dickson, Geoff ; Fuller, Rachel ; Ströbel, Tim ; Thompson, Ashleigh-Jane:
Human Brand Activism : Developing an Athlete Brand Activism Continuum Based on a Multi-Actor Perspective.
2023
Veranstaltung: 31st Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 12.09.-15.09.2023 , Belfast, Northern Ireland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Sep 2023 07:07
Letzte Änderung: 28 Sep 2023 12:45
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/86858