Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Balancing Consumer Self-Benefits and Altruism in Online Shopping : Examining Consumer Preferences for Customized and Personalized Cause-Related Marketing Campaigns Versus Price Discounts

Titelangaben

Schreiner, Timo:
Balancing Consumer Self-Benefits and Altruism in Online Shopping : Examining Consumer Preferences for Customized and Personalized Cause-Related Marketing Campaigns Versus Price Discounts.
In: Marketing : ZFP. Bd. 45 (2023) Heft 3 . - S. 53-74.
ISSN 0344-1369
DOI: https://doi.org/10.15358/0344-1369-2023-3-53

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Okt 2023 08:03
Letzte Änderung: 05 Sep 2024 13:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87037