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Aufbau und Management von Eventmarken im Sport : Implikationen einer Multi-Akteurs-dominanten Logik für die Eventmarke EURO 2024

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Griebel, Lars ; Ströbel, Tim:
Aufbau und Management von Eventmarken im Sport : Implikationen einer Multi-Akteurs-dominanten Logik für die Eventmarke EURO 2024.
In: Bezold, Thomas ; Pfeffel, Florian (ed.): Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive : Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung. - Berlin : Erich Schmidt Verlag , 2023 . - pp. 285-310
ISBN 978-3-503-23713-5

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Item Type: Article in a book
Refereed: Yes
Institutions of the University: Faculties > Faculty of Law, Business and Economics > Department of Business Administration > >
Result of work at the UBT: Yes
DDC Subjects: 300 Social sciences > 330 Economics
Date Deposited: 10 Oct 2023 06:08
Last Modified: 10 Oct 2023 06:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87095