Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Aufbau und Management von Eventmarken im Sport : Implikationen einer Multi-Akteurs-dominanten Logik für die Eventmarke EURO 2024

Titelangaben

Griebel, Lars ; Ströbel, Tim:
Aufbau und Management von Eventmarken im Sport : Implikationen einer Multi-Akteurs-dominanten Logik für die Eventmarke EURO 2024.
In: Bezold, Thomas ; Pfeffel, Florian (Hrsg.): Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive : Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung. - Berlin : Erich Schmidt Verlag , 2023 . - S. 285-310
ISBN 978-3-503-23713-5

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Okt 2023 06:08
Letzte Änderung: 10 Okt 2023 06:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87095