Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

"Coronakrise" als Krise des Schulischen? : Rekonstruktion zur Transformativität unterrichtsbezogener Deutungsmuster

Titelangaben

Dietrich, Fabian ; Spitznagel, Junis:
"Coronakrise" als Krise des Schulischen? : Rekonstruktion zur Transformativität unterrichtsbezogener Deutungsmuster.
In: Demmer, Christine ; Engel, Juliane ; Fuchs, Thorsten ; Wischmann, Anke (Hrsg.): Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung : Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich , 2024
ISBN 978-3-8474-2678-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 09 Feb 2024 07:29
Letzte Änderung: 09 Feb 2024 09:24
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/88508