Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Categorizing engagement behavior in sport brand communities : an empirical study informed by social practice theory

Titelangaben

Stegmann, Pascal ; Ströbel, Tim ; Woratschek, Herbert:
Categorizing engagement behavior in sport brand communities : an empirical study informed by social practice theory.
In: Sport Management Review. (9 April 2024) . - S. 1-28.
ISSN 1441-3523
DOI: https://doi.org/10.1080/14413523.2024.2329826

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Apr 2024 08:30
Letzte Änderung: 12 Apr 2024 08:30
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89298