Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Brands have the power to change the world, don't they?! An examination of the impact of co-created conscientious brands on pro-environmental behaviours among their consumers

Titelangaben

Brand, Lars ; Stegmann, Pascal ; Ströbel, Tim:
Brands have the power to change the world, don't they?! An examination of the impact of co-created conscientious brands on pro-environmental behaviours among their consumers.
2024
Veranstaltung: 17th Global Brand Conference , 22.04.2024 - 24.04.2024 , Edinburgh, United Kingdom.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Mai 2024 06:41
Letzte Änderung: 10 Mai 2024 06:41
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89519