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Recovering Customer Satisfaction after a Chatbot Service Failure : The Effect of Gender

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Witthohn, Lennart:
Recovering Customer Satisfaction after a Chatbot Service Failure : The Effect of Gender.
2024
Veranstaltung: 30th International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (RARCS2024/EIRASS2024) , June 26-30, 2024 , Fuerteventura, Spain.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 22 Aug 2024 07:08
Letzte Änderung: 22 Aug 2024 07:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89892