Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Measuring Technology Acceptance over Time by Online Customer Reviews-based Transfer Learning

Titelangaben

Baier, Daniel ; Karasenko, Andreas ; Rese, Alexandra:
Measuring Technology Acceptance over Time by Online Customer Reviews-based Transfer Learning.
2024
Veranstaltung: 30th International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (RARCS2024/EIRASS2024) , June 26-30, 2024 , Fuerteventura, Spain.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 22 Aug 2024 07:17
Letzte Änderung: 22 Aug 2024 09:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89893