Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Recovering customer satisfaction after a chatbot service failure : The effect of gender

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Witthohn, Lennart:
Recovering customer satisfaction after a chatbot service failure : The effect of gender.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 84 (2025) . - 104257.
ISSN 0969-6989
DOI: doi.10.1016/j.jretconser.2025.104257

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Feb 2025 08:48
Letzte Änderung: 14 Feb 2025 08:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/92359