Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Collecting and Analyzing User-Generated Content for Decision Support in Marketing Management : An Overview on Methods and Use Cases

Titelangaben

Baier, Daniel ; Decker, Reinhold ; Asenova, Yana:
Collecting and Analyzing User-Generated Content for Decision Support in Marketing Management : An Overview on Methods and Use Cases.
In: Schmalenbach Journal of Business Research. (2025) .
ISSN 2366-6153
DOI: https://doi.org/10.1007/s41471-025-00208-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Mär 2025 08:16
Letzte Änderung: 17 Mär 2025 08:16
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/92846