Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Measuring technology acceptance over time using transfer models based on online customer reviews

Titelangaben

Baier, Daniel ; Karasenko, Andreas ; Rese, Alexandra:
Measuring technology acceptance over time using transfer models based on online customer reviews.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 85 (2025) . - 104278.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2025.104278

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Apr 2025 06:32
Letzte Änderung: 11 Apr 2025 06:32
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/93283