Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Der kaufende Verbraucher : überfordert oder übermächtig?

Titelangaben

Wilke, Felix M.:
Der kaufende Verbraucher : überfordert oder übermächtig?
In: Albers, Gregor ; Hamann, Hanjo (Hrsg.): Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. - Tübingen : Mohr Siebeck , 2025 . - S. 141-174 . - (Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften im 21. Jahrhundert ; 8 )
ISBN 978-3-16-163450-5
DOI: https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht IV - Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 14 Mai 2025 08:53
Letzte Änderung: 14 Mai 2025 08:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/93549