Titelangaben
Muckel, Kristopher:
Wirkort virtuell? Förderung digitaler Kompetenzen von Lehramtsstudierenden gesellschafswissenschaflicher Fächer im Rahmen der Lehr-Lern-Gelegenheit goAIX! – historische Orte erforschen.
In: Schütte, Ulrike ; Bürger, Nicoletta ; Fabel-Lamla, Melanie ; Frei, Peter ; Hauenschild, Katrin ; Menthe, Jürgen ; Schmidt-Thieme, Barbara ; Wecker, Christof
(Hrsg.):
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern : Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. -
Hildesheim
: Universitätsverlag Hildesheim
,
2022
. - S. 175-183
. - (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung : Sonderheft
; 2
)
DOI: https://doi.org/10.18154/RWTH-2022-10171
Weitere URLs
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Didaktik der Geschichte |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 14 Mai 2025 09:39 |
Letzte Änderung: | 14 Mai 2025 09:40 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/93556 |