Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Beyond sentiment analysis of online customer reviews : an approach to automated measurement of technology acceptance from online customer reviews

Titelangaben

Karasenko, Andreas ; Baier, Daniel:
Beyond sentiment analysis of online customer reviews : an approach to automated measurement of technology acceptance from online customer reviews.
In: Journal of Business Economics. (2025) . - S. 1-39.
ISSN 1861-8928
DOI: https://doi.org/10.1007/s11573-025-01232-z

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 24 Jul 2025 07:19
Letzte Änderung: 24 Jul 2025 07:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/94305