Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Safe space or insecure place? – Consumer's motives for escaping in immersive virtual realities like the Metaverse

Titelangaben

Koch, Timo ; Stangner, Michael ; Germelmann, Claas Christian:
Safe space or insecure place? – Consumer's motives for escaping in immersive virtual realities like the Metaverse.
2025
Veranstaltung: 9th French-Austrian-German Workshop on Consumer Behavior , 25. – 27.06.2025 , Montpellier, Frankreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Sep 2025 07:19
Letzte Änderung: 04 Sep 2025 07:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/94590