Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Innovativer Einsatz von Behavioral Marketing und Design sowie Eye-Tracking zur prädiktiven Kundenverhaltensanalyse in einem dänischen Megastore

Titelangaben

Jordan, Stephanie ; Dreijer, Henrik Madsen ; Germelmann, Claas Christian:
Innovativer Einsatz von Behavioral Marketing und Design sowie Eye-Tracking zur prädiktiven Kundenverhaltensanalyse in einem dänischen Megastore.
In: Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg.): Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement : Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2025 . - S. 49-73 . - (Forum Dienstleistungsmanagement )
ISBN 978-3-658-48324-1
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-48325-8_2

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Sep 2025 06:35
Letzte Änderung: 05 Sep 2025 06:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/94591