Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Exploring Customer Acceptance of Smart Stores : An Advanced Model Approach

Titelangaben

Netscher, Maike ; Jordan, Stephanie ; Kracklauer, Alexander H.:
Exploring Customer Acceptance of Smart Stores : An Advanced Model Approach.
In: Bach Tobji, M. A. ; Jallouli, R. ; Sadok, H. ; Lajfari, K. ; Mafamane, D. ; Mahboub, H. (Hrsg.): Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation. ICDEc 2024. - Cham : Springer , 2025 . - S. 311-338 . - (Lecture Notes in Business Information Processing ; 530 )
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-76365-6_19

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Sep 2025 06:53
Letzte Änderung: 05 Sep 2025 06:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/94594