Gruppieren nach:
Jahr |
PersonAnzahl der Einträge: 3.
2025
Kölbl, Carlos:
Rezension von:
Woolfolk, A. ; Usher, E. L.: Pädagogische Psychologie. 15., aktualisierte Auflage. München, 2025.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie.
Bd. 39
(2025)
Heft 4
.
- S. 323-326.
ISSN 1010-0652
DOI: https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000398
2012
Schoppek, Wolfgang:
Dynamic task selection in learning arithmetic: The role of learner control and adaptation based on a hierarchy of skills.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie.
Bd. 26
(2012)
Heft 1
.
- S. 43-55.
ISSN 1010-0652
2009
Billmann-Mahecha, Elfriede ; Tiedemann, Joachim ; Kölbl, Carlos:
Förderung des induktiven Denkens im Klassenzimmer : Evaluation des kognitiven Förderprogramms KOLIBRI.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie.
Bd. 23
(2009)
Heft 3-4
.
- S. 279-283.
ISSN 1010-0652
DOI: https://doi.org/10.1024/1010-0652.23.34.279
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/f9d9531e993b89963ab796b9c3f4ed43/XML/f9d9531e993b89963ab796b9c3f4ed43.xml