Anzahl der Einträge: 1.
2025
Bommel, Helen:
Interaktiv lehren in Großgruppen – Tweedback als digitales Beteiligungstool im Vergleich zu PINGO: Lehrprojekt-Reflexionsbericht im Rahmen des Zertifikatsprogramms "Zukunftsorientierte Hochschullehre durch Technologieintegration".
Hrsg.: Hager, Anja
.
Zentrum für Hochschullehre der Universität Bayreuth
Bayreuth
,
2025
. - 23 S.
- (Lehrprojekt-Reflexionsberichte im Rahmen des Zertifikatsprogramms "Zukunftsorientierte Hochschullehre durch Technologieintegration" des Zentrums für Hochschullehre der Universität Bayreuth
; 3
)
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00008495
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/XML/person_gndid/1370204930.xml