Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Unpacking recognition and esteem in school pedagogies

Titelangaben

Wulf, Christoph ; Bittner, Martin ; Clemens, Iris ; Kellermann, Ingrid:
Unpacking recognition and esteem in school pedagogies.
In: Ethnography and Education. Bd. 7 (2012) Heft 1 . - S. 59-75.
ISSN 1745-7831
DOI: https://doi.org/10.1080/17457823.2012.661588

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik - Univ.-Prof. Dr. Iris Clemens
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 23 Feb 2016 07:24
Letzte Änderung: 23 Feb 2016 07:24
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/16024