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The impact of science motivation on cognitive achievement within a 3-lesson unit about renewable energies

Titelangaben

Schumm, Maximiliane ; Bogner, Franz X.:
The impact of science motivation on cognitive achievement within a 3-lesson unit about renewable energies.
In: Studies in Educational Evaluation. Bd. 50 (2016) . - S. 14-21.
ISSN 0191-491X
DOI: https://doi.org/10.1016/j.stueduc.2016.06.002

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER136738
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 12 Aug 2016 11:13
Letzte Änderung: 12 Aug 2016 11:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/33930