Titelangaben
Clemens, Iris:
The relationality of knowledge and postcolonial endeavours : analysing the definition, emergence, and trading of knowledge(s) from a network theory perspective.
In: Woldegiorgis, Emnet Tadesse ; Turner, Irina ; Brahima, Abraham
(Hrsg.):
Decolonisation of Higher Education in Africa : Perspectives from Hybrid Knowledge Production. -
London
: Routledge
,
2021
. - S. 100-117
ISBN 9780367360603
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik - Univ.-Prof. Dr. Iris Clemens Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik |
| Titel an der UBT entstanden: | Ja |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Eingestellt am: | 08 Apr 2021 07:29 |
| Letzte Änderung: | 08 Apr 2021 07:29 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64620 |

bei Google Scholar