Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Menschenzentrierung als Ziel des Verbraucherschutzes im digitalen Kontext : Mit einem Higher Purpose in die praktische Umsetzung

Titelangaben

Winter, Andreas ; Esselmann, Frank ; Brink, Alexander ; Germelmann, Claas Christian:
Menschenzentrierung als Ziel des Verbraucherschutzes im digitalen Kontext : Mit einem Higher Purpose in die praktische Umsetzung.
In: Roth, Stefan ; Corsten, Hans (Hrsg.): Handbuch Digitalisierung. - München : Vahlen , 2022 . - S. 1233-1250
ISBN 978-3-8006-6562-4
DOI: https://doi.org/10.15358/9783800665631-I

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Higher Purpose; Purpose; Shared Value; Menschenzentrierung; Verbraucherschutz; Digitalisierung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Mär 2022 09:59
Letzte Änderung: 15 Mär 2022 09:59
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/68921